Wie bekomme ich weisse Zähne

Rate this post

Weiße Zähne gehören zum heutigen Schönheitsideal dazu. Mit weissen Zähnen wirkt man gepflegt und jugendlich. Während früher nur Hollywoodstars und Promis mit weissen Zähnen glänzten, ist es mittlerweile ganz selbstverständlich, seine Zähne zu bleachen. Ob Daniela Katzenberger,  Silvie van der Vaart  oder Michelle Hunziker. Sie alle haben etwas gemeinsam…perfekte weisse Zähne.

Doch wie bekomme ich weiße Zähne und warum werden Zähne mit den Jahren gelb?

Kinder haben noch von Natur aus weisse Zähne. Mit dem Älterwerden wird jedoch der Zahnschmelz nach und nach abgebaut. Die Zähne werden gelber. Auch der Genuss von Rotwein, Tee, Zigaretten und säurehaltigen Lebensmitteln kann zu Verfärbungen der Zähne führen.

Wie bekomme ich meine Zähne wieder weiss?

Die einzige Möglichkeit den Zahnschmelz aufzuhellen und somit die Zähne weiss zu bekommen, ist ein Bleaching. Bei einem Bleaching wird mit Hilfe von Wasserstoffperoxid oder Carbamidperoxid der Zahnschmelz aufgehellt bzw. gebleicht.

Von Zahnpasten mit Schleifkörpern, wie z.B. die Zahnweiss-Zahnpasta von Blend-a-med 3D white oder Perlweiss sollte man die Finger lassen. Diese Zahnweiss-Zahncremes entfernen zwar sehr gut oberflächliche Verfärbungen und Zahnbeläge, greifen aber mit ihren Schmirgelpartikeln den Zahnschmelz an, was wiederum zur Folge hat, dass der Zahnschmelz nachhaltig zerstört wird und die Zähne noch gelber sind als vorher.

Die beste Möglichkeit, seine Zähne weiss zu bekommen ist ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt, welches allerdings mit ca. 600,-€ auch sehr teuer ist.

Was taugen Homebleachingprodukte?

Die meisten Homebleachingprodukte erhielten bei einem Test der Stiftung Warentest sehr schlechte Noten. Das Problem bei den Homebleachingprodukten ist, dass vom Gesetzgeber vorgeschrieben wurde, dass diese nur eine niedrige Peroxidkonzentration enthalten dürfen. Das wirkt sich leider auch auf das Ergebnis aus.

Doch auch wenn die deutschen Homebleachingprodukte keine große Wirkung versprechen, gibt es jetzt ein Produkt aus den USA, welches sensationelle Erfolge verspricht.

Der Superweiss-Whitening-Pen

Der Superweiss-Whitening-Pen verspricht innerhalb kürzester Zeit eine drastische Aufhellung der Zähne ohne den Zahnschmelz anzugreifen.

 Hier könnt ihr den Superweiss-Whitening-Pen auf Rechnung bestellen.

Den Superweiss-Whitening-Pen gibt es leider nicht im normalen Handel bzw. in der Drogerie oder Apotheke zu kaufen und ist derzeit nur direkt über den Hersteller lieferbar.

Comments

comments

Comments are closed.